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Heinzmann workfashion |
Öffnungszeiten |
Gewerbepark Neustädter
Bucht Wagrienring 4 Tel.: +49 4561/ 525388-0 |
Montag - Freitag |
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Haben Sie Fragen rund um unser Sortiment? Hier finden Sie die Antworten!
Allgemeine Fragen
Wir möchten unser Team neu ausstatten, ist ein Vor-Ort-Termin zur Beratung möglich?
Gerne beraten wir Sie hinsichtlich Ihres neuen Team Outfits-
vereinbaren Sie hierfür einfach einen Termin mit uns per E-Mail,
oder rufen Sie uns an. +49 4561 5253880
Kann ich Muster zur Ansicht oder Anprobe erhalten?
Sie sind unsicher bezüglich Ihrer Größe? Wir unterstützen Sie gerne!
Nutzen Sie unser HW Maßblatt zur Größenbestimmung,
oder kontaktieren Sie uns bezüglich einer Probierkollektion für Ihr Team. +49 4561 5253880
Welche Möglichkeiten der Textilveredelung habe ich?
Hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, Sie können sich zwischen Stick und Druck entscheiden.
Sollte Ihre Wahl auf den Druck fallen, haben Sie die Möglichkeit zwischen Flock-, und Transferdruck zu entscheiden.
Bei Stückzahlen ab 250 sind zusätzlich Sieb-,Flächen- und Sublimationsdruck möglich. Mehr ins Detail geht es hier.
Fragen zur Lieferung
Wie lange braucht meine Bestellung, bis sie bei mir eintrifft?
Artikel aus unserer hw line Uniformkollektion sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen,
soll Ihre Bestellung mit einem Transfer oder mit einer Stickerei veredelt werden,
beträgt die Lieferzeit ca. 2 Wochen nach Auftragsfreigabe.
Ist eine Lieferung auf Termin möglich?.
Rufen Sie uns bezüglich Ihrem Terminwunsch an unter +49 4561/5253880 oder schreiben Sie uns eine Mail an office@heinzmann-workfashion.de – Wir prüfen für sie alle Möglichkeiten!
Wie werden Rücksendungen abgewickelt?
Sie verfügen über 14 Tage ab dem Erhalt Ihrer Bestellung, um einen Artikel gegen eine andere Größe umzutauschen oder die Rückgabe des Artikels zu beantragen.
Bitte füllen Sie hierfür den beiliegenden Rücksendeschein aus. Geben Sie hier unbedingt den Grund der Rücksendung an,
notieren Sie bitte neue Ware bzw. Gutschrift (je nach Wunsch).
Senden Sie Pakete auf keinen Fall unfrei zurück! Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist,
wird diese geprüft und Ihnen ggf. neue Ware bzw. eine Rechnungskorrektur zugesandt.
Sollte Ihrer Bestellung kein Rücksendeschein beigelegen haben klicken sie hier.
Fragen zur Bestellung
Kann ich einer abgeschickten Bestellung einen Artikel hinzufügen?
Sollte Ihnen auffallen, dass Sie einen Artikel vergessen haben,
rufen Sie uns gerne an, wir fügen diesen dann Ihrer Bestellung hinzu,
sofern diese noch nicht im Versand ist, um doppelte Versandkosten möglichst zu vermeiden.
Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung?
Sind Sie Neukunde bei uns, können Sie per Kreditkarte, Vorkasse, Paypal oder per Nachname zahlen.
Bei Nachbestellungen ist auch die Zahlung per Rechnung möglich.
Wie kann ich meinen Gutschein online einlösen?
Geben Sie dafür einfach den Gutscheincode in das hierfür vorgesehene Gutscheinschein-Feld am Ende der Bestellung ein.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Gutschein- oder Rabattcodes über andere Websites oder Dritte anbieten.