erne richten wir Ihnen bei Bedarf einen individuellen Mitarbeiter-Webshop ein.
Unsere Webshop- Lösung bietet Ihnen diverse Vorteile:
Vorodern
bequem über das Online Portal abwickeln, ebenso wie Bedarfsanalysen und Bestellvorbereitungen.
Verwaltung von Mitarbeiterbestellungen
entscheiden Sie wer auf welche Bereiche und Sortimente Zugriff hat und Bestellungen ausführen darf.
Optimale Kostenkontrolle
durch die Einrichtung von Budgets und Stücklimits für Ihre Mitarbeiter.
Mitarbeiter Accounts
liefern die Einsicht über bereits getätigte Bestellungen,vereinfachen Nachbestellungen, sowie die Verwaltung der Versandadressen
Shopdesign
angepasst mit Ihrem Logo, Texten sowie Farben.
Verschiedene Bestellkanäle
ermöglichen die Abwicklung und Bestellung auch über Smartphone und Tablett.
Persönliche Betreuung
erhalten Sie einen Ansprechpartner für alle Themen ab dem ersten Gespräch.
Wir helfen Ihnen gerne bei der richtigen Wahl: +49 4561 / 52 53 88-0